THE DOTS » News

Rückblick: Record Release Party

Mart_Jake_MoeNach drei Wochen haben wir uns weitgehend von den Nachwehen unserer Platten-Geburt erholt. Wir erinnern uns an einen stimmungsvollen Abend in der Scheune und einen langen und ereignisreichen Weg bis dahin. Frankie Boy würde zu seinen Jungs sagen:  We had it all our own way! Da wir hier nicht allen danken können, die dazu einen verdienstvollen Beitrag geleistet haben – es würde den vielzitierten und mithin ramponierten Rahmen sprengen – haben wir nun die Namen aller Wohltäter auf einen Zettel geschrieben und in einen Hut geworfen, um mit einer einmaligen Ziehung dann eine exemplarische Würdigung vorzunehmen. [Trommelwirbel!] Es dürfen sich alle mitgemeint fühlen mit: Nils (Catering, Backstage: Lauchcremesuppe). Der Zufall bestätigt also den Sinnspruch: Wes’ Brot ich ess, dess’ Lied ich sing. Sie war auch wirklich gut, die Suppe! Mehr Bilder

One Comment, Comment or Ping

  1. free online kids games - Nov 14th, 2011